Beratung

Auf der Suche nach der ersten Tauchausrüstung?

Diese beginnt mit Maske, Schnorchel und Flossen. Dazu bieten wir noch Wärme- und Sonnenschutz zum Schnorcheln an.

Und unser Angebot geht weiter. Wir führen auch Tauchausrüstung wie Neoprenanzüge für die Tropen, Mittelmeer oder unsere Seen sowie Kopfhauben, Füßlinge und Handschuhe. Jackets, Atemregler, Instrumente, Computer und Zubehör bieten wir ebenfalls an. Die Beratung erfolgt individuell nach den jeweiligen Bedürfnissen.

Uns ist es wichtig, dass Zufriedenheit an erster Stelle steht. Wir bieten fachkundige Beratung und durch unsere  jahrelange Erfahrung können wir garantieren, dass mit dem bei uns gekauften Equipment 100 % Vergnügen und Sicherheit entsteht.

Einfach Termin vereinbaren unter 0160 7211 539 – wir sind flexibel und nehmen uns Zeit.

 

Merken